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  • Neuerscheinung: „Themen, Trends, Best Practices 2017“ mit dem Fachaufsatz „Mitarbeiter binden und bilden: Ein Callcenter geht neue Wege“ von Andrea Düvelsdorf, D+S Gruppe und Christiane Bußhoff, kauke up..

Neuerscheinung: „Themen, Trends, Best Practices 2017“ mit dem Fachaufsatz „Mitarbeiter binden und bilden: Ein Callcenter geht neue Wege“ von Andrea Düvelsdorf, D+S Gruppe und Christiane Bußhoff, kauke up.

Profitieren Sie von den neuesten Erkenntnissen aus der Wissenschaft und von Best-Practice-Erfahrungen namhafter Unternehmen, u. a. Bertelsmann, Boehringer Ingelheim, Continental, Deutsche Bahn, Diehl, Freudenberg, Haniel, Miele, Puma, Stihl, Talanx, Vodafone u. v. m.
(Auszug aus dem Klappentext)

Das Buch mit dem Titel: „Themen, Trends, Best Practices 2017“ ist ab sofort im Buchhandel erhältlich Herausgeber: Karlheinz Schwuchow, Joachim Gutmann, Verlag: Haufe Gruppe

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