Aus dem Kollegium ins Management – Persönlichkeitsentwicklung für Führungskräfte 2023

21.03.2023–15.06.2023

Die Übernahme von Führungsverantwortung ist ein bedeutender Schritt in der beruflichen Biografie. Deshalb ist es unerlässlich, darauf vorbereitet zu sein, um so von Beginn an zielführend und erfolgreich managen zu können.

Unser langjährig in DAX- und mittelständischen Unternehmen erfolgreich durchgeführtes und modular aufgebautes Programm bieten wir nun auch als offene Seminarreihe an. Dort entwickeln wir die notwendigen Kompetenzen von (angehenden) Führungskräften (weiter).

In einem Zeitraum von vier Monaten schärfen die Teilnehmenden ihren persönlichen Führungsstil und entwickeln ihre Persönlichkeit weiter. Sie optimieren ihr Kommunikations- und Konfliktverhalten und lernen Veränderungen zu führen.

Unsere Zielgruppen sind (angehende) Führungskräfte, die ihr Führungsverhalten (weiter)entwickeln, reflektieren und supervidieren möchten.

Unser systemisches Konzept besteht aus Trainingsbausteinen, die sowohl in Präsenz als auch remote durchgeführt werden. Begleitende individuelle Coachingeinheiten ergänzen unser Angebot.

 

Mehr Informationen finden Sie in dem PDF als Download.

Bei Fragen zu aktuellen Seminaren, wenden Sie sich gerne an Rolf Kauke:

+49 (0) 40 480 966 60

Ort: kauke up., Schrammsweg 8a, 20249 Hamburg

Zurück