Malte Hassler-Risch

Berater

Malte Hassler-Risch schloss als Teil seiner Offizierslaufbahn den Bachelorabschluss in 2020 mit einer Arbeit über neurowissenschaftiche Erkenntnisse im Bereich der Erwachsenenbildung erfolgreich ab und studiert im Masterstudiengang das Fach der Bildungs- und Erziehungswissenschaften mit den Schwerpunkten Erwachsenenbildung und Psychologie an der Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg.
Sein Bachelorpraktikum absolvierte er bei kauke up. 2018 und arbeitet seitdem begleitend zu seinem Masterstudium als Berater im Team, in dem er parallel zum systemischen Organisationsberater ausgebildet wurde. Durch die unterschiedlichen Herausforderungen seiner Laufbahn, seinen Erfahrungen in anderen Unternehmenskontexten sowie seinen breit gefächerten Interessensgebieten bringt er als Berater von kauke up. zusätzliche Perspektiven mit ins Team.

Diese Webseite nutzt Cookies, um die Nutzung der Webseite zu erleichtern. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Zustimmen Details ansehen