Thomas Wagner

Thomas Wagner

Berater und Trainer

Als Religionspädagoge und leitender Mitarbeiter im Erzbistum Hamburg hat Thomas Wagner eine besondere Beziehung zu sozialcaritativen oder gemeinnützigen Organisationen und NGOs mit ihren besonderen Anliegen. Er verfügt über langjährige berufliche Erfahrungen und Kompetenzen in der Leitung und Begleitung von multiprofessionellen Teams und Projektgruppen, in der Konzeption, Entwicklung und Steuerung von Projekten und in Personalführung. Seine Kunden schätzen ihn für seine klare Sicht auf komplexe Strukturen und Prozesse. Im Team von kauke-up gestaltet Thomas Wagner lösungsorientierte und wirkungsfokussierte Einzel-, Gruppen und Teamsupervisionen und individuelles Führungskräftecoaching.

Diese Webseite nutzt Cookies, um die Nutzung der Webseite zu erleichtern. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Zustimmen Details ansehen