Dr. Sven-Ove Horst

Dr. Sven-Ove Horst

Wissenschaftlicher Beirat und Berater

Im Anschluss an sein Studium der Betriebswirtschaft an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt und der Indiana University South Bend promovierte Dr. Sven-Ove Horst zum Thema Organisationstheorie und Risikomanagement. In den letzten Jahren forschte er an der Aalto University School of Business (Helsinki) insbesondere zu strategischem Handeln in sich verändernden Kontexten. Als Dozent hielt er Veranstaltungen zu den Themen Strategie, Kommunikation und qualitativer Forschung und durchlief Weiterbildungen im Bereich Hochschulpädagogik und Change Management. Er ist aktiv auf internationalen Konferenzen und publiziert in anerkannten Fachzeitschriften. Als Wissenschaftlicher Beirat und Berater bei kauke up betrachtet er organisatorischen Wandel gern aus verschiedenen Perspektiven.

Weiter zu Veröffentlichungen >