News
Ein Call Center geht neue Wege
Artikel zum Thema ‚Führung’ in der Zeitschrift Personalwirtschaft 03/2015, Seite 62 ff:. „Gute Führung“ ist eines der Hauptkriterien, das Unternehmen erfolgreich macht. Dass dieser Grundsatz auch für den Niedriglohnsektor gilt, zeigt das Beispiel der D+S ccm GmbH.
Ausbildung „Future Leadership Program – Systemisches Veränderungsmanagement“
Unser 10. Ausbildungsgang „Future Leadership Program – Systemisches Veränderungsmanagement“ startet am 12. September 2015 in unseren Räumen im Schrammsweg.
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Podiumsdiskussion: Macht und Einfluss im Management
Begeben Sie sich mit uns auf die Spuren der Macht. Am 23.04. lädt kauke up. gemeinsam mit der Konrad-Adenauer-Stiftung ein. Key Note Speaker ist Prof. Martin Kornberger von der Copenhagen Business School.
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Alumnitreffen 2015
Am 24. und 25. Januar hat das diesjährige Alumnitreffen der Absolventen unserer Ausbildung zum systemischen Veränderungsmanager (Future Leadership Program) stattgefunden.
Werteorientiert führen: Umdenken im Call Center
Der Arbeitgeber schielt nur auf Effizienz und Leistung, und die Kunden tragen oft gereizt und entnervt ihre Wünsche vor. Die Mitarbeiter werden gering bezahlt und arbeiten im Schichtdienst.
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